abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzfristige Kündigung über das Kontaktformular
MeSa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich melde mich mit einer Frage zur Kündigung über das Kontaktformular.

 

Einen Tag vor der Kündigungsfrist habe ich über das Kontaktformular die Kündigung eingereicht und nach wenigen Minuten auch eine Eingangsbestätigung per Email erhalten.

Nachdem allerdings keine weitere Rückmeldung kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass meine Kündigung jetzt erst bearbeitet wurde und sich der Vertrag deswegen um ein Jahr verlängert.

 

Auf die Frage hin, wieso nicht das Eingangsdatum des Formulars gezählt wird, wurde mir gesagt, dass der Kundenservice keine Einsicht auf das Eingangsdatum des Kontaktformulars hat und ich mich per Kontaktformular beschweren soll.

Das habe ich dann auch getan und bis heute keine Rückmeldung erhalten. 

 

Hatte von euch schon jemand ähnliche Probleme mit dem Kontaktformular und der Kündigung und kann mir evtl. einen Tipp geben?

 

Mesa1

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeSa1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Grundsätzlich gilt das Eingangsdatum Deines Schreibens für die Eingabe der Kündigung.

 

Da Dich ja bereits per E-Mail an uns gewandt hast, sollte dies auch zeitnah zu klären sein.

 

Aktuell kann es hier etwas länger dauern, bis die Kollegen antworten können.

 

Daher bitte ich Dich hier noch um etwas Geduld.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!