abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice nicht erreichbar TV Box defekt
Sinister92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da die TV Box defekt ist und ihr anscheinend eure Hotline wegen corona komplett heruntergefahren habt versuche ich es auf diesem Weg.

TV Box ist defekt und überträgt kein Signal mehr zum TV (ja ich habe Neugestartet etc.)

Wir können also in der Isolation keinerlei TV schauen oder Ähnliches.

Also was nun tun? Entweder es passiert was oder die Festnetzrechnungen werden vorerst nicht mehr gezahlt. 
LG

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinister92,

was für einen TV-Reciever benutzt Du denn?
Gehts um Giga TV Net - oder das TV-Center 1000/2000?

Die Hotline ist durchgehend erreichbar, ggf. mit etwas mehr Wartezeit als sonst.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!