abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinng DSl
sr1409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Ich war mit Vodafone DSL und Mobilfunk immer sehr zufrieden.

Dann kam der Wechsel auf Vdsl 250 und das Theater ging los.
Vorher 100 MB gehabt alles super. Umstellungen ohne mein hinterher telefonieren hätte wahrscheinlich nicht geklappt. Hat fast 5 Wochen gedauert. Dann kommen nur 110 MB an.

Alles widerrufen weil man mir nicht helfen kann. Minimal 110 stand drin.
Dann wollte man mich auf 16mb umstellen. Wider unnötige Anruf.

Jetzt habe ich vor 3 Wochen gekündigt und ich soll anrufen.
Okay nichts gedacht da sonst immer zufrieden bis auf den Vorfall.

Aber jetzt mal ehrlich, ist das Standart bei euch? 3 mal angerufen. Alle wollten was machen und dann einfach auflegen?

Ich komme mir echt Vera..... Vor.

Ich möchte doch mit euch sprechen aber ihr wol nicht mit mir.
Dann werde ich wohl auch mobfunk kündigen müssen. Ich sind meine Kosten garantiert nicht gern ca. 300 Euro monatlich.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ein Moderator vermitteln kann.
Wie gesagt ich würde gerne bleiben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hat ja doch funktioniert. 🙂

 

Ich meld mich per PN.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich weiß nicht, warum sie auflegen, wenn du anrufst Smiley (fröhlich). Aber da Vodafone zur Rückgewinng nichts anbieten muss, können die das so machen. Vielleicht keine Beratungseinwilligung erteilt? Ich werde auch nach jedem Login auf die hingewiesen, dabei habe ich schon unzählige Male meine Haken gesetzt bzw. auch nicht, bei dem was ich nicht will.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi sr1409,

 

das klingt nicht gut. Natürlich ist es auch in unserem Interesse, dass Dir kompetent weitergeholfen wird und Gespräche nicht vorzeitig beendet werden. Da Du es offensichtlich anders erlebt hast, entschuldige ich mich bei Dir.

Ich denke da kriegen wir was hin. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Deine DSL-Kunden- oder Rufnummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich schau mir das Ganze an, überleg mir was und melde mich dann bei Dir. Kann aber etwas dauern, da wir Mods hier nicht 24 Stunden online sind.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sr1409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

sr1409
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Norman

 

Ich kann dir leider keine PN schreiben. Kannst du mich anschreiben?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hat ja doch funktioniert. 🙂

 

Ich meld mich per PN.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!