TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 21:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 13:37
Hat ja doch funktioniert. 🙂
Ich meld mich per PN.
Beste Grüße,
Norman
am 29.01.2019 11:03
Ich weiß nicht, warum sie auflegen, wenn du anrufst . Aber da Vodafone zur Rückgewinng nichts anbieten muss, können die das so machen. Vielleicht keine Beratungseinwilligung erteilt? Ich werde auch nach jedem Login auf die hingewiesen, dabei habe ich schon unzählige Male meine Haken gesetzt bzw. auch nicht, bei dem was ich nicht will.
am 30.01.2019 12:37
Hi sr1409,
das klingt nicht gut. Natürlich ist es auch in unserem Interesse, dass Dir kompetent weitergeholfen wird und Gespräche nicht vorzeitig beendet werden. Da Du es offensichtlich anders erlebt hast, entschuldige ich mich bei Dir.
Ich denke da kriegen wir was hin. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten:
-> Deine DSL-Kunden- oder Rufnummer
-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das Ganze an, überleg mir was und melde mich dann bei Dir. Kann aber etwas dauern, da wir Mods hier nicht 24 Stunden online sind.
Beste Grüße,
Norman
am 30.01.2019 13:28
PN ist raus.
am 30.01.2019 13:34
am 31.01.2019 13:37
Hat ja doch funktioniert. 🙂
Ich meld mich per PN.
Beste Grüße,
Norman