Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Kundennummer falsch
JanKreis
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Vertrag von DSL auf Kabel umgestellt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter bei der Erstellung des Auftrags eine falsche Nummer angegeben hat und eine 5 zu viel genannt ist. Wird das zu Problemen oder Verzögerungen bei der Bearbeitung führen und wo kann ich das korrigieren?

LG

Jan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Nein, das sollte nicht zu Problemen führen. Du musst nur schnellstmöglich die Portierungserklärung ausgefüllt und unterschrieben an dein Vodafone-Cable-Unternehmen schicken, damit wird die Kündigung der DSL-Anschlusses sowie die Übernahme der bisherigen Rufnummer(n) gewährleistet.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey @JanKreis,

 

@Torsten hats genau getroffen. Smiley (fröhlich)

 

Hat Dir seine Info geholfen?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen