Internet, Telefon & TV über DSL

Kostenzusage
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich denn schnelstmöglich eine kostenzusage machen?
Über fax geht es leider nicht weil mir immer gesagt wird das ich eine güldige fax nummer angeben soll.

Desweiteren möchte ich gerne mein Kundenkennwort ändern und komme aber nicht zu dem Kontaktformular?

Ich danke schon mal im voraus.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hey,

Fax: 02102986575

Hotline 0800 1721212
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr
Alternative Hotline: 0800 66 47 073

Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_ku...

Und mit etwas Geduld, bekommst du hier natürlich auch Hilfe.

Grüße
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
Hey,

Fax: 02102986575

Hotline 0800 1721212
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr
Alternative Hotline: 0800 66 47 073

Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_ku...

Und mit etwas Geduld, bekommst du hier natürlich auch Hilfe.

Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ice14,

 

mir ist nicht ganz klar, was Du mit Kostenzusage meinst.

 

Worum geht es genau? Um die Kosten für die technische Bereitstellung eines DSL-Anschlusses oder geht es um ein anderes Thema?

 

Wurdest Du schriftlich um die Zusendung des Dokuments gebeten? Dann müsste in dem Schreiben auch eine Fax-Nummer angegeben sein.

 

Wie Du Dein Kundenkennwort ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
@Ice14
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Jens-K

Mit der kostenzusage meine ich das ich den Vertrag behalten möchte und das sie die Rechnung weiterhin von meinem Konto anziehen dürfen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke schön das hat mir Super weiter geholfen.
Mehr anzeigen
SuperUser
Gern geschehen 😊

Ich denke dein Thread kann damit geschlossen werden?

Grüße
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja kann er.
Danke nochmal
Mehr anzeigen