abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenzusage
Ice14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich denn schnelstmöglich eine kostenzusage machen?
Über fax geht es leider nicht weil mir immer gesagt wird das ich eine güldige fax nummer angeben soll.

Desweiteren möchte ich gerne mein Kundenkennwort ändern und komme aber nicht zu dem Kontaktformular?

Ich danke schon mal im voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

Fax: 02102986575

Hotline 0800 1721212
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr
Alternative Hotline: 0800 66 47 073

Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_ku...

Und mit etwas Geduld, bekommst du hier natürlich auch Hilfe.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

Fax: 02102986575

Hotline 0800 1721212
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr
Alternative Hotline: 0800 66 47 073

Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_ku...

Und mit etwas Geduld, bekommst du hier natürlich auch Hilfe.

Grüße
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ice14,

 

mir ist nicht ganz klar, was Du mit Kostenzusage meinst.

 

Worum geht es genau? Um die Kosten für die technische Bereitstellung eines DSL-Anschlusses oder geht es um ein anderes Thema?

 

Wurdest Du schriftlich um die Zusendung des Dokuments gebeten? Dann müsste in dem Schreiben auch eine Fax-Nummer angegeben sein.

 

Wie Du Dein Kundenkennwort ändern kannst, wird hier erklärt: https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
@Ice14
Ice14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Jens-K

Mit der kostenzusage meine ich das ich den Vertrag behalten möchte und das sie die Rechnung weiterhin von meinem Konto anziehen dürfen.
Ice14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön das hat mir Super weiter geholfen.
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Gern geschehen 😊

Ich denke dein Thread kann damit geschlossen werden?

Grüße
Ice14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja kann er.
Danke nochmal