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am 05.08.2020 11:34 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 16:04 von Argantho
Hallo, ich möchte gerne einen Kompetenten Mitarbeiter sprechen und nicht mit einer Hotline. Es soll Lastschriftverfahren gemacht werden, und nix passiert. Ständig bekomme ich Mahnungen. Und jetzt droht schon eine Sperre. Ich kann doch nicht täglich schauen ob was abgebucht wird. Übereisungen, das schaffe ich einfach Beruflich nicht von der Zeit. Per Post habe ich vor c.a.6 Wochen schon zum 2.ten mal meine Bankdaten geschickt.
EDIT: @Nirak1 ... Beitrag ins passende Board verschoben. Gruß Argantho
am 05.08.2020 11:40
Hallo,
worum geht es denn genau? Welche Vertragsart? Mobilfunk, Festnetz (DSL) oder Kabel?
Die Einordnung bei Gewinnspiele bringt eher wenig.
Gruß
Michael
am 05.08.2020 12:57
Hallo @Nirak1
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Könntest du bitte die Frage von @Frackhesse beantworten damit dein Beitrag ins richtige Board verschoben werden kann.
Gruß
Dieter
am 05.08.2020 15:54
Es geht um DSL, leider konnte ich es nur hier rein setzen. Warum auch immer.
Gruß Nirak
am 05.08.2020 15:55
Hallo, habe ich soeben gemacht.
Gruß Nirak
am 05.08.2020 16:14
@Argantho vielen Dank
am 06.08.2020 14:45
Hallo Nirak1,
normalerweise sollte die Umstellung zum nächsten Rechnungslauf greifen.
Vorausgesetzt, dass das Formular vollständig ausgefüllt wurde.
Kann sein, dass sich die Mahnungen hier überschnitten haben - aber sicher ist sicher.
Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und dem zugehörigen Vertragskennwort.
Ich schau mir das mal an.
Ein Wechsel aufs SEPA Lastschriftmandat ist ab einem gewissen Mahnstatus nichtmehr möglich. Das erfolgt aber erst, nachdem der Anschluss wegen Zahlungsverzug gesperrt wurde.
Das ist hier ja noch nicht der Fall.
LG,
Andre