abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt
Nirak1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne einen Kompetenten Mitarbeiter sprechen und nicht mit einer Hotline. Es soll Lastschriftverfahren gemacht werden, und nix passiert. Ständig bekomme ich Mahnungen. Und jetzt droht schon eine Sperre. Ich kann doch nicht täglich schauen ob was abgebucht wird. Übereisungen, das schaffe ich einfach Beruflich nicht von der Zeit. Per Post habe ich vor c.a.6 Wochen schon zum 2.ten mal meine Bankdaten geschickt.

 

EDIT: @Nirak1  ... Beitrag ins passende Board verschoben. Gruß Argantho

 

6 Antworten 6
Frackhesse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

worum geht es denn genau? Welche Vertragsart? Mobilfunk, Festnetz (DSL) oder Kabel?

 

Die Einordnung bei Gewinnspiele bringt eher wenig.

 

Gruß

Michael

Hallo @Nirak1 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Könntest du bitte die Frage von @Frackhesse beantworten damit dein Beitrag ins richtige Board verschoben werden kann.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Es geht um DSL, leider konnte ich es nur hier rein setzen. Warum auch immer.

Gruß Nirak

Hallo, habe ich soeben gemacht.

Gruß Nirak

Nirak1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Argantho  vielen Dank

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nirak1,

normalerweise sollte die Umstellung zum nächsten Rechnungslauf greifen.
Vorausgesetzt, dass das Formular vollständig ausgefüllt wurde.

Kann sein, dass sich die Mahnungen hier überschnitten haben - aber sicher ist sicher.

Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und dem zugehörigen Vertragskennwort.
Ich schau mir das mal an.

Ein Wechsel aufs SEPA Lastschriftmandat ist ab einem gewissen Mahnstatus nichtmehr möglich. Das erfolgt aber erst, nachdem der Anschluss wegen Zahlungsverzug gesperrt wurde.
Das ist hier ja noch nicht der Fall.

LG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!