abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett vera**piep** durch Vodafone !
DrChe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da mein Vertrag im Sommer abläuft wollte ich eigentlich kündigen aber da ich gutes angebot bekommen habe habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Ich hatte 50 000 bandbreite für 34 euro. Der Vodafone mitarbeiter bot mir 100 000 leitung und 2,99 fritzbox alles mit rabatt dann wären es auch 34 euro monatlich und der vertrag wäre ab 20.4.2021 gültig alles wurde aufgezeichnet. Was sehe ich aber auf mein vodafone app? Vertrag läuft schon ab 11.4.2021 und das auf bandbreite 50000. ich rufe vodafone an da wird mir nicht geholfen wenn ich 100 000 er leitung wolle müsste ich es schriftlich beantragen und der preis soll dann auch höher sein. Einfach unverschämt dass sowas mitten in Deutschland passiert!

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DrChe,

tut mir leid, dass hier beim Angebot scheinbar nicht korrekt umgesetzt wurde.

Hast Du denn eine Bestätigungsmail mit den genauen Konditionen bekommen?

Normal über die Kundenbetreuung können Tarifwechsel nur zu den normalen "Listenpreisen" durchgeführt werden.

Ein normaler Agent hat nicht die Möglichkeiten die der Kundenrückgewinnung zur Verfügung stehen.

VG,
And

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrChe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein ich habe nur einen Email für die Lieferung von Fritzbox und eine Email bekommen wo drin steht dass ich 24 monate 7 euro rabatt bekommen habe.

aber auf myvodafone app steht dass vertrag schon seit 11.04.2021 verlängert wurde und ich bandbreite von 50 000 hab. Drauf hin habe ich hotline angrufen und die meinten dass es auch so ist wie es auf Vodafone app steht. Fühle mich total ***, habe deswegen jetzt den vertrag widerrufen. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DrChe,

hm, wenn die Kollegen sich das bereits angeschaut haben & das Angebot so umgesetzt wurde, wie es auf dem Kundenkonto dokumentiert wurde, ist der Widerruf wahrscheinlich die beste Option.

Tut mir leid, dass das mit der Verlängerung nicht geklappt hat.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrChe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht hier um offensichtlichen xxx was soll da entschuldigung bringen? Es wurde doch alles aufgezeichnet, es ist Rechtswidrig, hätte ich es nicht kontrolliert würde ich 2 jahre betrofen werden