abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompfort Anschluss Kündigen
BalticMan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

als ich neulich mit einer Sachbearbeiterin telefoniert habe wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Kompfortanschluss habe und gefragt ob ich diesen überhaupt benötige. Ich sagte nein und fragte wie ich den kündigen kann. "Ich sende ihnen alles mit einer Mail zu und sie brauch das nur ausfüllen und absenden". OK ich freue mich mal wieder, dass man bestellen und zubuchen einfach so kann aber wenn etwas zu kündigen ist einen nur Umwege gemacht werden.

Mail kommt an mit einer PDF in der steht, dass ich einen Kompfortanschluss habe. Das wars!!!

Nirgens ein Hinweis wie ich diesen kündigen kann. Auch auf der Homepage finde ich keine Möglichkeit. Über WhatsApp wird mir geschrieben, dass ich in die App gehen soll und dann auf Optionen. Da gibt es keine Optionen und über das Web steht nichts in gebuchte Optionen.

 

Wie kann ich das nun erledige?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @BalticMan,

 

das ist sehr merkwürdig. Sorry, dass Dich nicht das richtige Dokument erreicht hat. Hast Du eine FRITZ!Box 7590 oder 7490? Bei den Geräten ist der Komfort-Anschluss bereits im Mietpreis enthalten.

 

Du kannst den Komfort-Anschluss formlos kündigen. Entweder per Kontaktformular oder schriftlich an

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

 

oder über MeinVodafone. Schau mal hier: https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/sprache.html Logg Dich aber bitte vorher bei MeinVodafone ein.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!