abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfortanschluss
DSL-Mannheim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 06.12.2019 bestellte ich einen Komfortanschluss Nachträglich online bekam auch eine Bestätigung per Mail heute ist in den Aufträgen davon nichts mehr zu sehen Telefonisch wartet man ewig in der Warte schleife außerdem wollte ich wissen wenn ich den Komfortanschluss nachträglich buchge ob ich dann meine Rabatte verliere da online der Gesamtptreis angezeigt wurde ohnme den Rabatt für die ersten 12 Monate von 20 EUR ich habe einen DSL 250 Anschluss seit dem 06.12.2019 bei Ihnen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @DSL-Mannheim,

 

wir hatten am Wochenende eine kleine Herausfoderung mit unserer Datenbank.

 

Dein Auftrag wird noch bearbeitet. Keine Sorge. 🙂

 

Bestehende Rabatte bleiben erhalten. Die haben ja mit der Option an sich nichts zu tun. 🙂

 

Hab bitte noch etwas Geduld. Du bekommst schnellstmöglich eine Info.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @DSL-Mannheim,

 

wir hatten am Wochenende eine kleine Herausfoderung mit unserer Datenbank.

 

Dein Auftrag wird noch bearbeitet. Keine Sorge. 🙂

 

Bestehende Rabatte bleiben erhalten. Die haben ja mit der Option an sich nichts zu tun. 🙂

 

Hab bitte noch etwas Geduld. Du bekommst schnellstmöglich eine Info.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke habe grade auftragsbestätigung bekommen vielen dank

Norman
Community Manager
Community Manager

Super, das freut mich zu lesen. 🙂

Hier schließ ich dann ab.

 

Beste Grüße und schöne Feiertage

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!