abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortanschluss kündigen
Mirko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, zwecks Upgrade meines Internetanschlusses ( 100 zu 200Mbits). Unteranderem fiel dabei auf das ich einen Komfortanschluss habe, den ich eigentlich gar nicht brauche und auch nicht nutze. Er wies mich darauf hin das ich diesen löschen könnte und dadurch auch knapp 5€ im Monat. Ich erhielt von ihm eine Email mit einem entsprechenden Link, da nur ich dies im Benutzermenü ändern könne (Umstellung von Komfort auf Basisanschluss nannte er es) . Allerdings finde ich nirgends im Menü diesen Punkt um das ganze umstellen zu können. 

 

 

Folgender Inhalt hatte die Email:

 

iebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,

Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:
Wechsel zwischen Komfortanschluss und Basisanschluss in MeinDSL&Festnetz (vorher einloggen): https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/sprache.html

Schön, dass Sie unser Angebot nutzen. Weiterhin viel Spaß mit unseren Tarifen und Services.


Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team


Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und an die Adresse geschickt, die Sie uns angegeben haben. Klicken Sie bitte nicht auf „Antworten“. Wenn Sie uns antworten möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf www.vodafone.de.

Haben Sie noch Fragen? Antworten finden Sie auf vodafone.de/hilfe

Behalten Sie immer und überall den Überblick – mit der MeinVodafone-App. So haben Sie die volle Kostenkontrolle und immer Ihre Rechnungen dabei. Oder chatten Sie einfach rund um die Uhr mit einem Kundenberater. Neugierig? Einfach vodafone.de/app in den Browser Ihres Smartphones oder Tablets eingeben und die App herunterladen.

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.vodafone.de/pflichtangaben

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

6 Antworten 6
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich kenne in MeinDSL&Festnetz keine Wechselmöglichkeit von Komfort zu Basis. Da muss wohl ein Mod ran Smiley (fröhlich).

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirko86,

 

sorry für die späte Reaktion,

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit wir das für Dich prüfen und ggf. umstellen können.

 

Das gilt natürlich auch für Deinen anderen Thread hier  Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gorden1
Forum-Checker
Forum-Checker

genau die gleiche **piep**e habe ich auch. keiner von vodafone kann mir da weiterhelfen. die mail mit diesen *** link habe ich auch bekommen. habe ich nun 150x angeclickt.

mieser service.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Sofern du noch (Mod) Hilfe brauchst, mach am besten eigenes Thema auf @Gorden1 .

Wollte gerne mein Komfortanschluss kündigen aber die Mitarbeiter können mir da nicht weiter helfen die email die ich vom Kundenservice zugeschickt bekommen habe hat mir nicht weiter geholfen. 

@tahsim47 Bitte eröffne deinen eigenen Thread. Da dieser bereits älter al ein halbes Jahr ist und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier jetzt ein Schloß dran.