abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Willkommensbrief erhalten
fk2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Dezember Vodafone DSL bestellt, heute ist der Telekom Techniker-Termin. Einen MIC habe ich per SMS erhalten, sodass die Einrichtung hoffentlich damit funktioniert. Allerdings hätte ich doch gerne noch meinen Willkommensbrief mit den weiteren Daten. Im Spam-Ordner habe ich geschaut und per Post ist auch nichts gekommen. Da ähnliche Fälle wohl über dieses Forum gelöst wurden, wäre ich sehr dankbar, wenn auch mir bitte jemand helfen könnte. 🙂

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fk2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry.. Problem vor dem Bildschirm.. hat sich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Picknicker23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ruf- oder schreibe die Kundenhotline doch einfach an.

Dann bekommst du unkompliziert hilfe. Das Schreiben sollte Digital hinterlegt sein in deinem Kundenstamm.

fk2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry.. Problem vor dem Bildschirm.. hat sich erledigt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fk2020,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Viel Spaß mit Deinem neuen DSL-Anschluss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!