abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Willkommensbrief erhalten
thsw02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich warte seit dem 30.03.2019 (Vertragsbeginn) auf den Willkommensbrief. Ich habe den Brief weder per Post noch per E-Mail erhalten, nein er liegt auch nicht im Spamfach. Kontagt mit der Kundenbetreuung ist sehr mühselig Sprachautomat, falscher Anprechpartner Weiterleitung wieder Sprachautomat............letztendlich wurde mir eine neu Zusendung zugesagt. Auf diese zusendung warte ich noch heute

 

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thsw02,

 

entschuldige bitte, wenn Du diesen nicht erhalten hast.

 

Im Willkommensbrief stehen ja der Anschalttermin und die Zugangsdaten. Ersteres ist an der Stelle wohl schon erledigt. Hast Du die Zugangsdaten inzwischen erhalten? Ansonsten lasse ich Dir diese gern einmal zukommen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!