abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keinen Willkommensbrief bekommen
maje93
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 28.08.2018 soll mein DSL eigentlich laufem, Gestern wurde dann ein Störungsticket rausgeschickt, soll angeblich noch diese Woche laufen. Soweit so schlecht.

Jetzt habe ich veruscht meinen Vertrag in "MeinVodafone" zu erstellen, geht nicht, brauch einen Onlineregistrierungscode. Ein Willkommensbrief habe ich nämlich nicht bekommen, sprich keine Festnetznummer, keine Kundennummer (die habe ich irgendwann mal bei einem Mitarbeiter erfahren) und auch nicht den Onlineaktivierungscode.

Das einzige was ich habe ist ein "Modem-Installationscode" der mir ja allerdings nicht viel bringt wenn das DSL noch nicht geht.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe eines Admins.

Danke schonmal im Vorraus.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maje93,

 

der Willkommensbrief mit allen Infos zu Deinem Anschluss inklusive dem Online-Registrierungs-Code wird Dir per E-Mail zugeschickt.

 

Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Du kannst über alle unsere Kontaktkanäle einen erneuten Versand veranlassen.

 

Falls Du Dich zwischenzeitlich noch nicht telefonisch an uns gewandt haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!