TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 06:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 13:22
am 13.06.2018 08:05
Ein Defekt ist nicht ausgeschlossen.
am 13.06.2018 15:06
Hallo cadiz,
seit wann besteht die Störung?
Haben die getesteten Telefone schonmal an diesen Anschluss funktioniert?
Hast Du kürzlich ein Tarifupgrade/Umstellung auf VDSL gemacht?
Viele Grüße
Kira
am 13.06.2018 17:30
14.06.2018 14:22 - bearbeitet 14.06.2018 14:23
Hallo cadiz,
Deinen Beschreibungen zufolge ist ein Routerdefekt sehr wahrscheinlich.
Hast Du Dich diesbezüglich schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Es wird eine Leitungsmessung durchgeführt und gleichzeitig überprüft, ob die Funktionen Deines Routers in Ordnung sind.
Viele Grüße
Kira
am 14.06.2018 17:58
am 15.06.2018 13:20
Hi cadiz,
nimm Dir einfach ein paar Minuten und wende Dich direkt an die 0800 172 1212.
Die Kundenbetreuung ist kostenfrei 24/7 für Dich erreichbar 🙂
Tipp: Kontaktiere die Kollegen am Besten von zuhause aus, es werden wahrscheinlich Tests mit Deinem Router durchgeführt - und halte Dein Kundenkennwort bereit!
Liebe Grüße& ein schönes Wochenende
Kira
am 09.07.2018 13:22
am 10.07.2018 13:04
Hallo cadiz,
danke für Dein Feedback!
Ich mache hier dann mal ein Schloss drauf
Viele Grüße
Kira