TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2019 20:57
Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages mit der Gigakombi jetzt heiß es Business Kunden bekommen keine gigakombi. Als langjährige Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Werden bald auch die Angebote einfach aus dem Vertrag rausgenommen nach Lust und Laune.
MfG
Volkan
am 21.09.2019 13:50
Hi @Volkan34,
neben der GigaKombi für Privatkunden gibt es auch eine GigaKombi Business.
Die Kollegen des Business-Teams helfen Dir bestimmt gerne weiter.
Viele Grüße
WolfgangF
am 21.09.2019 14:25
Hallo, seit einen Monat telefoniere ich hin und her, weder Business Team oder DSL Team sind nicht hilfreich. Am besten alle Verträge wiederrufen.
am 22.09.2019 15:51
Hallo @Volkan34,
geht es hier jetzt um eine GigaKombi oder um eine GigaKombi Business? Was hast Du für einen Tarif abgeschlossen?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.09.2019 22:30
Hallo @Seb4sti4n ,
Tarife sind wie folgt: RED L und RedInternet & Phone100DSL beide berechtigte Tarife IBAN und Namen alles identisch.
MfG
Volkan
24.09.2019 13:24 - bearbeitet 24.09.2019 13:27
Hallo @Volkan34,
das sind beides keine Business-Tarife. Somit sollte die GigaKombi auch klappen.
Schick mir doch mal zu beiden Verträgen die Ruf- bzw. Kundennummer und die Kundenkennwörter per PN. Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Sebastian