abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gigakombi
Volkan34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Vertragabschluss war alles Bestandteil des Vertrages mit der Gigakombi jetzt heiß es Business Kunden bekommen keine gigakombi. Als langjährige Kunde bin ich wirklich enttäuscht. Werden bald auch  die Angebote einfach aus dem Vertrag rausgenommen nach Lust und Laune.

 

MfG 

Volkan

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Volkan34,

 

neben der GigaKombi für Privatkunden gibt es auch eine GigaKombi Business.

 

Die Kollegen des Business-Teams helfen Dir bestimmt gerne weiter.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, seit einen Monat telefoniere ich hin und her, weder Business Team oder DSL Team sind nicht hilfreich. Am besten alle Verträge wiederrufen.  

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Volkan34,

 

geht es hier jetzt um eine GigaKombi oder um eine GigaKombi Business? Was hast Du für einen Tarif abgeschlossen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n ,

 

Tarife sind wie folgt: RED L und RedInternet & Phone100DSL beide berechtigte Tarife IBAN und Namen alles identisch. 

 

MfG 

Volkan 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Volkan34,

 

das sind beides keine Business-Tarife. Somit sollte die GigaKombi auch klappen.

 

Schick mir doch mal zu beiden Verträgen die Ruf- bzw. Kundennummer und die Kundenkennwörter per PN. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!