Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Keine Vertragsumstellung möglich, wegen abgeklemmtner Leitung IM APL :-(
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone Team!

 

Leiter wurde meine letzte Vertragsumstellung von LTE Zuhause auf Vectoring wieder storniert, ohne Grund. Erst an der Hotline hab ich erfahren, das es vieleicht wegen meiner abgeklemmtner Leitung im APL liegen könnte, obwohl dies seitens der BauherrenserviceHotline der Telekom vom Techniker mit hätte erledigen können. Laut Telekom würde die Leitung bis zum APL mit 100Mbit buchbar sein. Hiermit würde ich deshalb nochmal eine Anfrage stellen, ob die Leitung mit einem 50Mbit Tarif bereitgestellt werden könne, ansonsten müsste ich meinen bisherigen Tarif auserordentlich kündigen.

Im voraus lieben Dank, Andreas!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Huhu Prisoner_Zero,

äh - ich steh glaub ich etwas auf dem Schlauch.
Du hattest doch Bilder vom Techniker gepostet, der Dich angeklemmt hat - oder?

Der 50.000er DSL-Anschluss zu der Kundennummer die Du uns geschickt hast - ist auch online.

Einen LTE-Vertrag seh ich auf dem Kundenkonto nicht.

Schick doch bitte mal die zugehörigen Kundennummern per PN. Gern schau ich mir das mal an.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey liebes Vodafone Team, klar bei meinen Eltern hat alles geklappt, nur meine Schwiegereltern deren Vertrag ich mit in meinem Konto verwalte, haben nun den SalatSmiley (fröhlich)

Ein netter Hotliner hat deren Kündigung zum 01.09. wieder ins System eingegeben, somit sind meine Schwiegereltern ab kommenden Dienstag bei der Telekom. Kann Dir ja dennoch nochmal die Kundendaten per PM schicken.  LG ANdreas!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Prisoner_Zero,

dann besteht ja scheinbar kein Handlungsbedarf - aber ich schau mir die PN gern mal an.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen