abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsbestätigung bekommen
Jagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hoffe, dass ich so jemanden erreichen kann.
Vor einigen Tagen habe ich per telefonberatung einen Kombivertrag abgeschlossen, jedoch keine Bestätigungsemail(auch nicht im Spam erhalten). Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich einen Tippfehler bei meiner Emailadresse gab. 
In der Hotline konnte mir niemand helfen und man meinte nur "Wir können das nur nochmal abschließen" Bevor ich jetzt aber einen Vertrag doppelt abschließe, muss man doch einfach die Kontaktdetails prüfen können im System?

Danke!

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jagga,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn die E-Mail Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde und Du entsprechend die Adresse nicht bestätigt hast, senden wir Dir die Auftragsbestätigung per Post zu.

 

Dies kann ein paar Tage dauern.

 

Wann genau hast Du denn den DSL-Anschluss bestellt? Wie lautet der Tarif und Deine Postleitzahl? Handelt es sich um einen Kombi-Vertrag aus Internet und TV oder Internet und Mobilfunk?

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich habe mittlerweile zwar meine Simkarte bekommen, aber mein Name war tatsächlich vollkommen falsch geschrieben. 
Die eigentliche Vertragsbestätigung und
den Router habe ich aber noch nicht erhalten, obwohl der Vertrag am Dienstag anfangen soll.

ich habe einen Kombivertrag (Young M?) abgeschlossen, Postleitzahl 02785 

 

VG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jagga,

 

das ist wirklich ärgerlich, entschuldige.

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung oder können wir noch helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jagga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Su,

 

leider nein. 
Eigentlich sollte der Vertrag am DIENSTAG losgehen und ich habe noch keine Info, wann der Router kommt. 
mittlerweile wurde auch Geld abgebucht, was ich aber überhaupt nicht zuordnen kann, da am Telefon ein anderer Preis genannt worden war...

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jagga,

 

falls Du uns dazu noch nicht über einen anderen Weg kontaktiert hast, schreib uns dazu gerne eine PN mit Deiner Kundennummer, damit wir schauen können.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!