Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Keine Vertragsbestätigung bekommen

Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hoffe, dass ich so jemanden erreichen kann.
Vor einigen Tagen habe ich per telefonberatung einen Kombivertrag abgeschlossen, jedoch keine Bestätigungsemail(auch nicht im Spam erhalten). Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich einen Tippfehler bei meiner Emailadresse gab. 
In der Hotline konnte mir niemand helfen und man meinte nur "Wir können das nur nochmal abschließen" Bevor ich jetzt aber einen Vertrag doppelt abschließe, muss man doch einfach die Kontaktdetails prüfen können im System?

Danke!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Jagga,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn die E-Mail Adresse nicht korrekt aufgenommen wurde und Du entsprechend die Adresse nicht bestätigt hast, senden wir Dir die Auftragsbestätigung per Post zu.

 

Dies kann ein paar Tage dauern.

 

Wann genau hast Du denn den DSL-Anschluss bestellt? Wie lautet der Tarif und Deine Postleitzahl? Handelt es sich um einen Kombi-Vertrag aus Internet und TV oder Internet und Mobilfunk?

 

Gruß,

Jens

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich habe mittlerweile zwar meine Simkarte bekommen, aber mein Name war tatsächlich vollkommen falsch geschrieben. 
Die eigentliche Vertragsbestätigung und
den Router habe ich aber noch nicht erhalten, obwohl der Vertrag am Dienstag anfangen soll.

ich habe einen Kombivertrag (Young M?) abgeschlossen, Postleitzahl 02785 

 

VG

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jagga,

 

das ist wirklich ärgerlich, entschuldige.

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung oder können wir noch helfen?

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Su,

 

leider nein. 
Eigentlich sollte der Vertrag am DIENSTAG losgehen und ich habe noch keine Info, wann der Router kommt. 
mittlerweile wurde auch Geld abgebucht, was ich aber überhaupt nicht zuordnen kann, da am Telefon ein anderer Preis genannt worden war...

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jagga,

 

falls Du uns dazu noch nicht über einen anderen Weg kontaktiert hast, schreib uns dazu gerne eine PN mit Deiner Kundennummer, damit wir schauen können.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen