abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Internet möglich Easy Box 804 nach Umzug
BennyWittich
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,
ich bin heute nach Duisburg umgezogen und habe meinen Vodafone DSL Anschluss mit umziehen lassen. Der Techniker der Telekom hat meinen Vodafone Anschluss heute Mittag durchgeschaltet. Ich habe dann heute Abend versucht meine EasyBox 804 einzurichten und diese zuerst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich nun die Konfiguration neu starte, bleibt diese immer an dem Punkt hängen: "Die DSL Leitung wird geprüft". Die Lampe für Internet blinkt an der EasyBox immer nur kurz auf und ist dann sofort wieder aus. Woran kann dies liegen? Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
Danke Gruß, Benny
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BennyWittich,

funktioniert es zwischenzeitlich?

Ich geh davon aus, dass die Box kein stabiles DSL-Signal kriegt.
D.h. entweder war der Techniker "schlampig" oder es gibt eine Störung auf der Leitung.

Schau bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten .
Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen. Wenn keine Meldung für Deine Rufnummer vorliegt, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.

So kannst Du den Anschluss dann schnellstmöglich in Betrieb nehmen (ggf. gibts auch eine LTE Übergangslösung, damit Du direkt surfen kannst).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!