abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine TAE-Buchse & Fritz!Box mit analogem Telefon zum laufen bringen
TP312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner heute erhaltenen Fritz!Box.

Einmal als Erläuterung: Internet per DSL funktioniert absolut problemlos, aber was mich sehr wundert ist, dass es keine TAE-Buchse in unserer Wohnung gibt. Das ist sehr ärgerlich und störend, weil ich keine Möglichkeit finde, ein analoges Telefon (Festnetz) zu nutzen. Ich gehe davon aus, dass es mein Fehler ist, weil es ja bei der EasyBox nie Probleme gab.

Ich hoffe auf rasche Antworten,

Sabine F.
23 Antworten 23
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Die älteren EasyBoxen hatten Splitter und NTBA eingebaut, FRITZ!Boxen haben das traditionell nicht.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
TP312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat funktioniert. Vielen Dank!!!

 

Ich dachte anfangs, zwischen MIC und den manuellen Daten gibt es keinen Unterschied.

 

Beste Grüße!!!!

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Cool. 🙂

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TP312,

 

freut mich, dass Dir DSS1.

 

Danke @DSS1 für Deine Unterstützung.

 

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!