abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV
Fohlen99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, Sky (weiter) zu schauen .... Ich bin seit Jahren Sky - Kunde und warte und warte auf meine Freischaltung.

 

Aufgrund meines Umzuges musste ich von Satellitenempfang auf Vodafone IPTV umsteigen. Ich habe seit einer Woche stundenlage Telefonate, abwechselnd mit Sky und Vodafone verbracht. Immer schön in der Warteschlange, erhielt diverse Auskünfte zur Freischaltung. Die letzte Info am Mittwoch war nun, das Vodafone einen Umstellungswunsch an Sky mitteilen müßte, sobald dieser vorliegt, würde Sky wiederum eine Mitteilung an Vodafone senden und dann würde ich freigeschaltet werden. Das habe ich Vodafone auch telefonisch mitgeteilt und nun warte ich wieder. Scheint alles verdammt schwierig für Vodafone und Sky zu sein, in einer Woche startet die Bundesliga und ich würde das gerne weiter schauen. Leute, was ist das Problem? Wie lange dauert es denn noch??? Kann mir das jemand sagen oder soll ich wieder den ganzen Abend telefonieren mit Vodafone und Sky?Frustrierte Smiley

 

LG

Fohlen99

 

Edit: @Fohlen99 In das passendes Board verschoben und Betreff angepasst.

12 Antworten 12

Das Problem ist, wenn man es telefonisch macht, versteht einfach niemand was Sache ist. Hängt nur in warte schleifen oder sonst wo.

Fohlen99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn es 2 Wochen dauert, warum warte ich dann seit Ende Dezember darauf. Werden die Daten mit einer Brieftaube verschickt? Ich höre immer nur es war ein Zahlendreher, die Freischaltung hat nicht geklappt, es muss manuell erfolgen ect ect

Aber nun ist schon Februar und nix passiert. Will doch nur die Bundesliga sehen. Da ist in 3 Monaten Pause, dann brauche ich Sky auch nicht mehr. Da zahle ich lieber mehr Beitrag bei den Mitkonkurrenten aber es funktioniert. Wie und zu wann kann ich bei Vodafone schnellstens kündigen? Will nur noch weg ....

Gruß
Jörg
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

ich habe Deine PN beantwortet.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!