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am 11.01.2019 17:52 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 08:55 von Seb4sti4n
Hallo Leute,
es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, Sky (weiter) zu schauen .... Ich bin seit Jahren Sky - Kunde und warte und warte auf meine Freischaltung.
Aufgrund meines Umzuges musste ich von Satellitenempfang auf Vodafone IPTV umsteigen. Ich habe seit einer Woche stundenlage Telefonate, abwechselnd mit Sky und Vodafone verbracht. Immer schön in der Warteschlange, erhielt diverse Auskünfte zur Freischaltung. Die letzte Info am Mittwoch war nun, das Vodafone einen Umstellungswunsch an Sky mitteilen müßte, sobald dieser vorliegt, würde Sky wiederum eine Mitteilung an Vodafone senden und dann würde ich freigeschaltet werden. Das habe ich Vodafone auch telefonisch mitgeteilt und nun warte ich wieder. Scheint alles verdammt schwierig für Vodafone und Sky zu sein, in einer Woche startet die Bundesliga und ich würde das gerne weiter schauen. Leute, was ist das Problem? Wie lange dauert es denn noch??? Kann mir das jemand sagen oder soll ich wieder den ganzen Abend telefonieren mit Vodafone und Sky?
LG
Fohlen99
Edit: @Fohlen99 In das passendes Board verschoben und Betreff angepasst.
am 11.01.2019 23:10 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 08:56 von Seb4sti4n
Hallo Leute, steh ich mit meinem Problem allein da? Will doch nur weiter Sky schauen, wie ich das seit vielen Jahren kenne. Wo hat Vodafone denn das Problem? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals Vodafone IPTV gewählt. Ich ärgere mich tierisch und es interessiert niemand bei Vodafone und Sky. Zahle ja weiterhin schön meinen Beitrag, ist echt eine Frechheit was hier geboten wird.
am 12.01.2019 10:46 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 08:56 von Seb4sti4n
Hi Fohlen99,
ich habe da erst einmal eine Frage: Du hast im Kabelboard gepostet, schreibst aber von IPTV. Welchen TV-Vertrag hast Du denn bei uns genau?
Gruß
Stephan
am 12.01.2019 14:39 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 08:57 von Seb4sti4n
Hi Stephan,
stimmt habe den Vodafone TV IPTV mit Vodafone DSL-Anschluss. Hilft das weiter?
14.01.2019 09:02 - bearbeitet 14.01.2019 09:02
Hallo Fohlen99,
hierbei handelt es sich ja um die Erstinstallation von Sky über Vodafone IPTV. Hast Du Dich dazu mit den Kollegen von der Erstinstallationshotline 0800 172 1201 in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2019 20:29
So nun haben wir heute den 22.01.2019 20:20h und noch immer kann ich kein Sky schauen
Ich habe mittlerweile Stunden!!! am Telefon verbracht, abwechselnd mit Vodafone und Sky. Fast kein Berater weiss wie das funktioniert, ich bin so was von enttäuscht und sehe meine Vorbehalte gegenüber Vodafone bestätigt. Der günstige Tarif ist leider nicht alles. Ich habe so viele extra Telefongebühren zahlen müssen und seit 3 Wochen warte und warte und warte ich. Erstattet mir denn jemand die ganzen Telefongebühren die ich unnutz geführt habe zum Festpreis?
Vor 10 Tagen erfuhr ich von Sky, dass Vodafone dorthin eine Info schicken müsse, dass ich nun Vodafone IPTV Kunde sei, das erfuhr ich von Sky, nicht von Vodafone. Mal ehrlich, weiss denn Niemand bei Vodafone wie das funktioniert. Ich werde immer nur hingehalten, ja dauert noch ... und zahle schön weiter meine Gebühren. In der heutigen Zeit der Technik und Digitilasierung ein Unding, aber Hilfe erfährt man leider nicht. Für mich ganz klar der Grund zu kündigen, denn das ist keine Kundenbetreuung.
am 23.01.2019 09:39
am 23.01.2019 20:19
Hi, und das schlimme ist ja, es interessiert Vodafone auch nicht, man erfährt keine Hilfe und wird als Kunde ignoriert. Anscheinend wahrscheinlich, weil von einem Sky - Vertrag Vodafone nix von hat. Keiner kümmert sich, wofür sind die Kundenberater denn eigentlich da? Da sollten unbedingt mal Schulungen durchgeführt werden. Es würde ja reichen, wenn es 4-5 Leute wüßten, wie es funktioniert. Ich werde jedenfalls sobald der frühestmögliche Kündigungstermin ist, ganz schnell bei Vodafone kündigen. Da zahle ich lieber bei einem anderen Anbieter gerne mehr Beitrag, aber ich werde dort unterstützt und mir wird geholfen!!!!
Ein total enttäuschter Vodafone-Kunde
am 24.01.2019 14:29
Hallo zusammen,
die Beauftragung der Umstellung des Sky Pakets auf IPTV erfolgt durch uns. Anschließend setzt sich Sky mit den Kunden in Verbindung.
Dies kann erfahrungsgemäß 2 Wochen dauern.
Wenn ihr die Beauftragung telefonisch noch nicht beauftragt haben solltet, sendet mir eine PN mit Eurem Namen, der Vodafone Kundenummer, Eurem Kundenkennwort und der Sky Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 24.01.2019 15:22
Hallo Fohlen99,
tut mir leid, dass Du immer noch nicht zu Deinem TV-Vergnügen gekommen bist 😞
Bitte sende mir alle relevanten Daten via PN, dann sehe ich mir das gerne einmal an.
Dazu gehören Kundennummer(n), gebuchte Pakete bei SKY und Dein Kundenkennwort zur Authentifizierung.
Viele Grüße
Kira