Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Smart-Analyzer

Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

[ Editiert ]

Hallo Leute,

 

es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, Sky (weiter) zu schauen .... Ich bin seit Jahren Sky - Kunde und warte und warte auf meine Freischaltung.

 

Aufgrund meines Umzuges musste ich von Satellitenempfang auf Vodafone IPTV umsteigen. Ich habe seit einer Woche stundenlage Telefonate, abwechselnd mit Sky und Vodafone verbracht. Immer schön in der Warteschlange, erhielt diverse Auskünfte zur Freischaltung. Die letzte Info am Mittwoch war nun, das Vodafone einen Umstellungswunsch an Sky mitteilen müßte, sobald dieser vorliegt, würde Sky wiederum eine Mitteilung an Vodafone senden und dann würde ich freigeschaltet werden. Das habe ich Vodafone auch telefonisch mitgeteilt und nun warte ich wieder. Scheint alles verdammt schwierig für Vodafone und Sky zu sein, in einer Woche startet die Bundesliga und ich würde das gerne weiter schauen. Leute, was ist das Problem? Wie lange dauert es denn noch??? Kann mir das jemand sagen oder soll ich wieder den ganzen Abend telefonieren mit Vodafone und Sky?Frustrierte Smiley

 

LG

Fohlen99

 

Edit: @Fohlen99 In das passendes Board verschoben und Betreff angepasst.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

[ Editiert ]

Hallo Leute, steh ich mit meinem Problem allein da? Will doch nur weiter Sky schauen, wie ich das seit vielen Jahren kenne. Wo hat Vodafone denn das Problem? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals Vodafone IPTV gewählt. Ich ärgere mich tierisch und es interessiert niemand bei Vodafone und Sky. Zahle ja weiterhin schön meinen Beitrag, ist echt eine Frechheit was hier geboten wird.

Moderator

Re: Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

[ Editiert ]

Hi Fohlen99,

 

ich habe da erst einmal eine Frage: Du hast im Kabelboard gepostet, schreibst aber von IPTV. Welchen TV-Vertrag hast Du denn bei uns genau?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

[ Editiert ]

Hi Stephan,

 

stimmt Smiley (Zunge) habe den Vodafone TV IPTV mit Vodafone DSL-Anschluss. Hilft das weiter?Smiley (gleichgültig)

Moderator

Re: Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

[ Editiert ]

Hallo Fohlen99,

 

hierbei handelt es sich ja um die Erstinstallation von Sky über Vodafone IPTV. Hast Du Dich dazu mit den Kollegen von der Erstinstallationshotline 0800 172 1201 in Verbindung gesetzt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf