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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine Rufnummermitnahme gewünscht und trotzdem durchgeführt
rosa81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meinen DSL Auftrag für Vodafone habe ich über Check24 erstellt. Dort habe ich angegeben, dass ich keine Rufnummermitnahme meiner Festnetznummer wünsche. Um den Auftrag abschließen zu können musste ich dennoch meine aktuelle Festnetznummer angeben. Mir wurde von Vodafone aber keine neue Telefonnummer zugeteilt, sondern meine alte Nummer portiert. Von meinem vorherigen DSL Anbieter UnityMedia wurden mir jetzt für die Rufnummermitnahme 21,00 Euro in Rechnung gestellt.

 

Was ist da schiefgelaufen?

 

Viele Grüße

rosa81

 

 

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rosa81,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hast Du dies bei Check24 reklamiert? Was sagt der Kundenservice dort dazu?

 

Viele Grüße

Kira

 

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Hallo Kira,

 

ich habe mich mit Check24 in Verbindung gesetzt. Diese haben im Auftrag an Vodafone angegeben, dass keine Rufnummermitnahme gewünscht war. Also liegt der Fehler bei Vodafone. Vodafone hat an Check24 zurückgemeldet, dass ich die Rufnummermitnahme schriftlich reklamieren soll, was ich getan habe.

 

Viele Grüße

rosa81

 

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rosa81,

 

am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Festnetznummer.

Dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi



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