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Lösung
am 14.02.2019 00:00
Hallo zusammen,
meinen DSL Auftrag für Vodafone habe ich über Check24 erstellt. Dort habe ich angegeben, dass ich keine Rufnummermitnahme meiner Festnetznummer wünsche. Um den Auftrag abschließen zu können musste ich dennoch meine aktuelle Festnetznummer angeben. Mir wurde von Vodafone aber keine neue Telefonnummer zugeteilt, sondern meine alte Nummer portiert. Von meinem vorherigen DSL Anbieter UnityMedia wurden mir jetzt für die Rufnummermitnahme 21,00 Euro in Rechnung gestellt.
Was ist da schiefgelaufen?
Viele Grüße
rosa81
am 14.02.2019 14:41
Hallo rosa81,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du dies bei Check24 reklamiert? Was sagt der Kundenservice dort dazu?
Viele Grüße
Kira
am 24.02.2019 19:35
Hallo Kira,
ich habe mich mit Check24 in Verbindung gesetzt. Diese haben im Auftrag an Vodafone angegeben, dass keine Rufnummermitnahme gewünscht war. Also liegt der Fehler bei Vodafone. Vodafone hat an Check24 zurückgemeldet, dass ich die Rufnummermitnahme schriftlich reklamieren soll, was ich getan habe.
Viele Grüße
rosa81
am 26.02.2019 09:30
Hallo @rosa81,
am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Festnetznummer.
Dann schau ich mir das mal an.
Lieben Gruß,
Michi