TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 20:29 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 20:32 von Tobias
Liebe Community,
am 31.3.2018 habe ich mich für den GigaCube entschieden und konnte dadurch meinen alten Vertrag LTE Zuhause 3600S ablösen. Bedingung, für einen Monat Probe des GigaCubes musste ich beides bezahlen. Sollte ich zufrieden sein, wollte mein Kundenbetreuuer die gesonderte Kündigung raus geben. Das passierte Wohl nicht. Durch eigene Kontakt zu Vodafone gab man mir aus Kulanz die Kündigung zum 2. Juli 2018... Wo bekomme ich jetzt eine Rückerstattung meines zuviel entrichtetes Geld?
Ich füge hinzu, durch meinen Kundenberater wurde dann eine Reklamation beauftragt und nun nach weiteren 4 Wochen keine Reaktion.
Wo kann ich mich denn nun hin wenden?
Danke für die Hilfe!!!
Edit: Beitrag verschoben.
am 03.08.2018 08:46
@Linni85@ schrieb:Liebe Community,
Durch eigene Kontakt zu Vodafone gab man mir aus Kulanz die Kündigung zum 2. Juli 2018... Wo bekomme ich jetzt eine Rückerstattung meines zuviel entrichtetes Geld?
Und dieser Kontakt kann dir keine Gutschrift geben?
Alternativ bleiben die herkömmlichen Kontaktwege. Hotline, Kontaktformular, Post.