abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Rückmeldung nach DSL Vertragsverlängerung
Kay110386
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 31.7 meine Kündigung für den DSL Vertrag zurückgenommen und den Vertrag zu verbesserten Bedingungen verlängert. Es hieß das ich innerhalb einer Woche eine schriftliche Bestätigung erhalten würde. Dies ist bis heute nicht geschehen. Der neuen Bedingungen sollten ab 1.8. gelten. Mein alter Vertrag endet bald und ich befürchte ohne DSL dazustehen. Kann jemand helfen?

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kay110386,

 

die Bestätigung für die Vertragsverlängerung beziehungsweise für den Tarifwechsel versenden wir, sobald diese systemisch eingegeben wurde.

 

Wenn eine Erhöhung der Bandbreite vereinbart wurde, kann es etwas länger dauern bis Du die Bestätigung erhältst. Grund ist dass wir hier zunächst das bestätigte Datum für den Bandbreiten-Wechsel abwarten.

 

Dass die Bestätigung aber so lange auf sich warten lässt ist selten.

 

Sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir das gleiche Problem, habe immer noch keine Bestätigung bekommen. 

 

Hab Dir, Jens, auch mal eine PN geschickt 🙂