abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Logindaten/Fehlerhafte Mail?
Andre0411
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich wollte mich zwecks anstehendem Umzug mal wieder bei Mein Vodafone einloggen um eben diesen zu beantragen. Leider funktioniert dabei keiner der Nutzernamen und Passwörter die ich sonst dafür nehme. 

“Kein Problem“ dachte ich, und wollte mir meinen Benutzername zuschicken lassen. Leider scheint das System meine E-Mail-Adresse nicht zu kennen. Da ich nur diese eine nutze, ist es ausgeschlossen dass ich dort eine andere benutzt habe. 

Die Wiederherstellung über Vertragsdaten ist insofern schwierig, dass die Unterlagen in einem Lagerraum am anderen Ende Deutschlands liegen und ich so schnell keinen Zugriff darauf habe. 

 

Gibt es noch einen anderen Weg um mein Konto irgendwie wiederherzustellen? Wegen mir auch offline in einem Shop. 

 

Grüße,

André

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi André,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du Deine Kundennummer und das Kundenkennwort zur Hand? Dann schick mir gern eine PN mit diesen Daten. Ich helf Dir da gerne weiter.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!