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am 08.08.2018 11:51 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 12:25 von Der Ritter
ich bin wirklich stinksauer ! ich bin trotz angemeldeten Umzugs Anfang Juli haben ich heute (8.08.2018) KEIN INTERNET UND KEIN TELEFON! trotz Anmeldung zu 04.08.2018 und den drei xxx die bei Ihnen im Kundendienst sitzen und mit denen ich Kontakt hatte..... meine neue Anschrift ist nicht mal Online eingetragen, nichts wurde gemacht! und zahlen werde ich für sowas bestimmt nicht. Wir wollen doch nur im Internet surfen sürfen so wie wir auch dafür jeden Monat zahlen, was ist das PROBLEM?
Edit: Weder das Herumbrüllen noch das Beleidigen der Mitarbeiter wird hier weiterhelfen oder zum Weiterhelfen motivieren.
am 08.08.2018 12:26
Sie haben sicherlich einen Nachweis, daß Sie den Umzug rechtzeitig (und nein, drei Werktage vorher ist m.E. nicht rechtzeitig) und z.B. per Online-Umzugsmeldung beauftragt haben, oder? Auch und vor allem bei DSL, wo ja noch die DTAG zwischengeschaltet ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.