TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 10:55
Hallo zusammen!
Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß.
Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geht es bei der Hotline nicht weiter. Alles was wir haben ist eine Vertragszusammenfassung von vor 4 Wochen. Gibt es eine Lösung um jetzt mal voran zu kommen?
LG
am 13.05.2022 12:43
Wurde denn der Anschluss bereits geschalten?
am 13.05.2022 12:59
Hey
Laut Techniker ja.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Tippfehler in unserer E-Mail Adresse ist. Und deswegen nichts übermittelt wurde. Aber um das zu klären, bekommt man niemanden ans Telefon. Es ist zum Mäuse melken.
LG
am 13.05.2022 13:10
Und beim DSL-Router lag nichts bei?
Bzw. was für einen Router hast du denn bekommen?
13.05.2022 13:11 - bearbeitet 13.05.2022 13:25
Nur ein nichts sagender Lieferschein.
Fritzbox
am 13.05.2022 13:48
Was für eine FritzBox genau?