Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Keine Kundennummer oder Willkommensbrief erhalten
MrsAirpump
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. 

Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geht es bei der Hotline nicht weiter. Alles was wir haben ist eine Vertragszusammenfassung von vor 4 Wochen. Gibt es eine Lösung um jetzt mal voran zu kommen?

LG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Wurde denn der Anschluss bereits geschalten?

Mehr anzeigen
MrsAirpump
Smart-Analyzer

 

Hey

Laut Techniker ja.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Tippfehler in unserer E-Mail Adresse ist. Und deswegen nichts übermittelt wurde. Aber um das zu klären, bekommt man niemanden ans Telefon. Es ist zum Mäuse melken.

LG

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Und beim DSL-Router lag nichts bei?

 

Bzw. was für einen Router hast du denn bekommen?

Mehr anzeigen
MrsAirpump
Smart-Analyzer

Nur ein nichts sagender Lieferschein.

Fritzbox

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Was für eine FritzBox genau?

Mehr anzeigen