Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Keine Kündigungsbestätigung. Kündigung anscheind nie eingegangen?
CATastropheDE
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am 30. Juni 2021 habe ich meinen Vodafone DSL Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt, da ich in eine WG mit bereits bestehender Leitung auf dem Land gezogen bin und Vodafone hier die gewünschte Leistung nicht abliefern kann.
Ich habe schriftlich per Post gekündigt und zwar an folgende Adresse:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Im Schreiben hatte ich explizit geschrieben, dass ich eine SCHRIFTLICHE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG an meine neue Postadresse erwarte in dem auch ein Retoureschein beigelegt werden soll, damit ich meine gemietete FritzBox zurückschicken kann.

Heute nun nach einem Monat Wartezeit habe ich mal die Hotline angerufen, die mir sagte die Kündigung wäre überhaupt nicht eingegangen und ich solle nochmals online über MeinVodafone kündigen. 
Wir haben dann beide versucht, meinen Vertrag dort einzutragen und es hat nicht funktioniert.
Das Gespräch endete dann damit, dass mir keineswegs weitergeholfen wurde und ich habe danach lediglich eine SMS mit der Postanschrift bekommen, die ich eh schon wusste und wo meine Kündigung hingeschickt worden ist.

Ich finds mittlerweile extrem traurig, Kündigung gehen einfach nicht ein, die Mitarbeiter (auch wenn sie super freundlich war) können keineswegs am Telefon weiterhelfen und die MeinVodafone Funktionen klappen nicht...
Man hat das Gefühl, es wird einem so schwer wie nur möglich gemacht, sowas abzuschließen.

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, bevor ich den nächsten Brief abschicke.



Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey CATastropheDe,

standen auf dem Schreiben denn alle Informationen zu Deinem DSL-Vertrag?
Also insbesondere die Kundennummer, damit das korrekt zugeordnet werden kann?

Dann geh ich davon aus, dass wir den Brief echt nie erhalten haben.


Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer, dem Kennwort und Deiner neuen Adresse inkl. dem gewünschten Kündigungstermin.

Ich schau mir das dann mal näher an.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen