Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Keine Internetverbindung
DSL10
Daten-Fan

Hallo,

Es ist mehr als 8 Stunden her, dass die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe versucht, die Hotline anzurufen und warte darauf, dass niemand abnimmt.

Modem ist schon mehrmals neu gestartet und das Kabel ist auch gewechselt, aber trotzdem blinkt das Licht an der Fritzbox immer noch.

Kann jemand bitte hier helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi DSL10,

 

falls es immer noch nicht funktioniert, helfen wir gern weiter.

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen