abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Dsl Zugangsdaten und Easybox spinnt
Veriver
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen und vorgestern war der Techniker schon da. Ich habe allerdings keine Zugangsdaten erhalten,auch nicht per Mail ,habe alles geprüft.

Nun spinnt meine Easybox und mein wlan geht im Minutentakt aus und ich müsste dringend mit jemanden sprechen, aber ohne Zugangsdaten ist das nicht möglich. Wer kann mir bitte helfen?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Veriver,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Willkommensbrief mit allen benötigten Daten versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe also mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du die E-Mail nicht finden und Du die Daten noch nicht über unsere Hotline erhalten haben, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!