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06.08.2019 09:11 - bearbeitet 06.08.2019 09:14
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag telefonisch einen Internet + Festnetz Kabel Vertrag (1000 Mbit) telefonisch über die Bestellhotline abgeschloßen.
Mir wurde gesagt, ich soll kurz darauf (also am Samstag) eine Bestellbestätigung erhalten.
Habe ich leider nicht erhalten.
Daraufhin habe ich gerade beim Support angerufen, hier wurde mir gesagt, dass kein offener Auftrag erkennbar ist und mir angeboten, die Prozedur nochmal durchzuführen.
Da ich mich im Nachhinein nicht mit zwei Verträgen, Wideruffsrechten etc. durchschlagen will, wollte ich mal fragen, ob eine Bestellung echt verloren geht oder das ggf. mehrere Tage dauert, bis so eine Bestellbestätigung ankommt (entgegen der Aussage der Hotline).
Vertragsstart soll der 01.10 sein, daher habe ich noch ein wenig Zeit.
Vielen Dank und Grüße! 🙂
MFG
am 06.08.2019 15:16
Hallo lucker619,
bei telefonischer Bestellung kommt nicht immer eine Bestellbestätigung per Mail. Zudem kann es durchaus einige Tage dauern, ehe man im System überhaupt etwas sehen kann. Bis zum 01.10. hast Du ja wirklich noch Zeit, daher würde ich an Deiner Stelle einfach mal noch abwarten. Du bekommst ja eine Auftragsbestätigung, wenn alles gebucht ist. Diese wird Dir weit vor dem Wunschtermin zugesandt.
Viele Grüße
Grit