abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung eines Auftrages über Check24
Lars1204
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

am 09.01. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbesätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten.

 

Leider ist die versprochene Auftragsbestätigung seitens Vodafone bisher nicht eingetroffen.

 

Ist natürlich etwas ärgerlich, da ich so wohl nach meinem Umzug länger keinen Internetzugang haben werde. Dauert das generell so lange, wenn man über einen Dritten bestellt oder sollte ich mir Sorgen machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Lars

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Lars,

 

versteh ich, dass Du da skeptisch bist und Dir Sorgen machst.

Es kann unter Umständen etwas dauern, ja. Wobei eine Woche schon gut bemessen ist.

Hast Du denn schon eine Auftragsnummer (beginnt mit ARC) von uns?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

du kannst dich in solchen Fällen auch immer an Check24 wenden. Falls du in der Zwischenzeit keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten hast, können die sich für dich an Vodafone wenden. Check24 hilft und unterstützt da immer sehr gut. Hat eigentlich nichts damit zu tun, über wen du bestellst.

Beste Grüße