Internet, Telefon & TV über DSL

Keine Bestätigung eines Auftrages über Check24
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

am 09.01. habe ich über check24 einen Red Internet & Phone 50 Vertrag abgeschlossen. Deren Eingangsbesätigung, sowie eine Übermittlungsinfo an Vodafone habe ich noch am selben Tag erhalten.

 

Leider ist die versprochene Auftragsbestätigung seitens Vodafone bisher nicht eingetroffen.

 

Ist natürlich etwas ärgerlich, da ich so wohl nach meinem Umzug länger keinen Internetzugang haben werde. Dauert das generell so lange, wenn man über einen Dritten bestellt oder sollte ich mir Sorgen machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Lars,

 

versteh ich, dass Du da skeptisch bist und Dir Sorgen machst.

Es kann unter Umständen etwas dauern, ja. Wobei eine Woche schon gut bemessen ist.

Hast Du denn schon eine Auftragsnummer (beginnt mit ARC) von uns?

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Lars,

du kannst dich in solchen Fällen auch immer an Check24 wenden. Falls du in der Zwischenzeit keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten hast, können die sich für dich an Vodafone wenden. Check24 hilft und unterstützt da immer sehr gut. Hat eigentlich nichts damit zu tun, über wen du bestellst.

Beste Grüße

Mehr anzeigen