TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 08:46
Hallo zusammen,
als Neukunde für den "Red Internet & Phone 100 DSL"-Tarif habe am 23.10.19 online den 18.11.19 als frühstmöglichen Anschlusstermin gewählt. Da ich seitdem auf eine Terminbestätigung warte und der Termin bereits in einer Woche wäre, möchte ich mich gerne nach dem aktuellen Stand erkundigen. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.
Weil ja höchstwahrscheinlich ein Techniker rauskommen muss, wäre es hiflreich, wenn ich frühstmöglich eine Terminbestätigung bekäme, damit ich mir für den Termin selbst frei nehmen kann.
Vielen Dank für Rückmeldungen und beste Grüße!
am 12.11.2019 13:56
Hallo @NL1909 ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer. Dann schau ich gern mal für Dich nach. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi