abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung des Techniker-Termins
NL1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

als Neukunde für den "Red Internet & Phone 100 DSL"-Tarif habe am 23.10.19 online den 18.11.19 als frühstmöglichen Anschlusstermin gewählt. Da ich seitdem auf eine Terminbestätigung warte und der Termin bereits in einer Woche wäre, möchte ich mich gerne nach dem aktuellen Stand erkundigen. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

 

Weil ja höchstwahrscheinlich ein Techniker rauskommen muss, wäre es hiflreich, wenn ich frühstmöglich eine Terminbestätigung bekäme, damit ich mir für den Termin selbst frei nehmen kann.

 

Vielen Dank für Rückmeldungen und beste Grüße!

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NL1909 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer. Dann schau ich gern mal für Dich nach. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund