abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung Sonderkündigung
Boebele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits im Juni meinen Vertrag beim Eazy gekündigt wegen meiner Umzug ins Ausland (01.08.2020). Ich habe das Leihgerät retourniert und die Abmeldung habe ich Ihnen ebenfalls zugeschickt.

Leider habe ich noch immer keine Bestätigung bekommen und die Rechnungen werden noch immer an meine alte Adresse geschickt.

Bitte stornieren Sie die Rechnungen und kündigen Sie meinen Vertrag, bitte.

Mfg

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beim Umzug an eine nicht versorgbare Adresse musst du noch mindestens 3 Monate ab Umzugsdatum respektive ab Datum, an dem du über den Umzug informierst (je nachdem, welches später ist) weiter bezahlen.

 

D.h. beim Umzug am 01.08. musst du mindestens bis 31.10. bezahlen.

Ok, alles klar. Es wäre aber hilfreich, wenn Sie die Rechnungen an die neue Adresse schicke. Ich weiss dass ich die auch online einsehen kann, aber es ist ärgerlich für die neue Bewohner dass noch immer Post an mich an die alte Adresse geschickt wird!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Boebele,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand Deiner Kündigung ist und passe auch gern die Adresse an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse (alt+neu) und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Boebele,

die Kündigungsbestätigung wurde Ende Juli per Post raus geschickt. Ich habe Dir soeben eine Kopie per Mail geschickt.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ic habe die Bestätigung damals nicht bekommen und wie gesagt, wieso wurde diese an die alte Adresse geschickt, Das macht ja doch gar kein Sinn?

 

 

 

Kleiner Tipp:

Ich würde eh für die alte Adresse einen Nachsendeauftrag bei der Post stellen - dann würdest du auch sehen, bei welchen anderen Vertragspartnern noch die "falsche" Adresse hinterlegt ist -- das gilt auch für solche Sachen wie z.B. Strafzettel...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Boebele,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto ist Deine alte Adresse hinterlegt. Daher werden Deine Rechnungen an diese verschickt. Bitte sei so lieb und sende mir Deine neue Adresse per PN. Am Besten gibst Du mir hier Bescheid sobald Du dies erledigt hast.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!