abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Abschluss Red Internet & Phone 50 DSL-Vertrag
RebeccaG
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am 18.01. einen Vertrag für das Red Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. Die Mitarbeiterin mit der ich den Vertrag abgeschlossen habe hat mich darüber informiert, dass der  Versand der Auftragsbestätigung bis zu 48h dauern kann und ich auch meinen Spam-Ordner checken solle. Stand heute (22.01.) habe ich weder per Mail (auch Spam-Ordner gecheckt) noch per Post irgendwelche Infos geschweige denn Auftragsbestätigung erhalten. 

Nach Anruf in der Online-Filiale informiert mich hier die Mitarbeiterin, dass ich es bei der Service Hotline versuchen solle (Tel. 0800 172 1212). Hier wird einem aber nur weitergeholfen, wenn man die Kundennummer durchgibt, welch Wunder, diese habe ich aufgrund der fehlenden Auftragsbestätigung nicht vorliegen. Beim zweiten Anruf in der Online-Filiale weist mich ein anderer Mitarbeiter auf den Whatsapp-Chat hin. Diesen kontaktiert und seit über einer Stunde keine Rückmeldung erhalten.

 

So langsam ist mein Geduldsfaden zuende und ich sehe mich schon ab 01.02. ohne Internet im Home Office sitzen, sehr schade!

 

Edit @RebeccaG Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi RebeccaG,

 

sorry, dass der Start gleich so holprig läuft. Verstehe, dass Du verärgert bist.

 

WhatsApp ist ein asynchroner Kanal. Da dauert die Antwort. Es ist kein direkter Live-Chat. Entschuldige, dass wir da andere Erwartungen geweckt haben.

 

Bist Du denn hier schon weitergekommen? Falls nicht, meld Dich gern mal per privater Nachricht bei mir. Ich schau mir das dann an und melde mich so schnell wie möglich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!