Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Abschluss Red Internet & Phone 50 DSL-Vertrag

RebeccaG
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am 18.01. einen Vertrag für das Red Internet & Phone 50 DSL abgeschlossen. Die Mitarbeiterin mit der ich den Vertrag abgeschlossen habe hat mich darüber informiert, dass der  Versand der Auftragsbestätigung bis zu 48h dauern kann und ich auch meinen Spam-Ordner checken solle. Stand heute (22.01.) habe ich weder per Mail (auch Spam-Ordner gecheckt) noch per Post irgendwelche Infos geschweige denn Auftragsbestätigung erhalten. 

Nach Anruf in der Online-Filiale informiert mich hier die Mitarbeiterin, dass ich es bei der Service Hotline versuchen solle (Tel. 0800 172 1212). Hier wird einem aber nur weitergeholfen, wenn man die Kundennummer durchgibt, welch Wunder, diese habe ich aufgrund der fehlenden Auftragsbestätigung nicht vorliegen. Beim zweiten Anruf in der Online-Filiale weist mich ein anderer Mitarbeiter auf den Whatsapp-Chat hin. Diesen kontaktiert und seit über einer Stunde keine Rückmeldung erhalten.

 

So langsam ist mein Geduldsfaden zuende und ich sehe mich schon ab 01.02. ohne Internet im Home Office sitzen, sehr schade!

 

Edit @RebeccaG Beitrag ins passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hi RebeccaG,

 

sorry, dass der Start gleich so holprig läuft. Verstehe, dass Du verärgert bist.

 

WhatsApp ist ein asynchroner Kanal. Da dauert die Antwort. Es ist kein direkter Live-Chat. Entschuldige, dass wir da andere Erwartungen geweckt haben.

 

Bist Du denn hier schon weitergekommen? Falls nicht, meld Dich gern mal per privater Nachricht bei mir. Ich schau mir das dann an und melde mich so schnell wie möglich.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen