abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Antwort auf Widerruf
Wuuzzla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

Ich habe am 07.03.20 meine an diesem Tag abgeschlossenen DSL Vertrag widerrufen. Ich wartete eine längere Zeit bis ich den Kundensupport kontaktierte und um eine bestätigung bat. Dieser sicherte mir zu das diese bereits per Post versand worden sei. Nur habe ich nie einen Brief bekommen habe, ich schlug vor das man mir einfach per E-Mail einen widerruf senden könne. Daraufhin sendete mir der Support eine E-Mail in welcher Stand das ich heute meine angeforderten Dokumente erhalten werde... nur hab ich an diesem Tag bis heute keine weitere E-Mail erhalten. 
Daher meine Frage: Wie erhalte ich die Bestätigung meines Widerrufs?

liebe grüße

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die primäre Frage ist eher:

Hast du überhaupt ein Widerrufsrecht, d.h. wurde der Vertrag NICHT in einem Shop geschlossen?

 

Prinzipiell braucht dir der Widerruf auch nicht bestätigt zu werden - er muss nur umgesetzt werden. Im Zweifel musst du lediglich nachweisen, dass du den Widerruf rechtzeitig genug entsprechend der Widerrufsbelehrung an die in der Widerrufsbelehrung genannten Stellen gerichtet hast.

Hallo reneromann,

 

Ich hab den Vertrag telefonisvh geschlossen und dann direkt widerrufen. 

Dann sollte es ja passen, habe den widerruf aufjedenfall an die richtige Stelle gesendet. Mich wundert es nur das ich nichts weiters gehört habe bzw auch bei direkter Nachfrage keine Bestätigung erhalten habe.

Aber danke schonmal 🙂

LG

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wuuzzla ,

 

am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich mal nach, was da los ist und geb Dir schnellstmöglich Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund