abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf Beschwerden, Gutschrift fehlerhaft
JRi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich möchte mich hier gerne direkt an einen Moderatoren/Vodafone-Mitarbeiter wenden.

Nachdem ich nun mehrere Wochen und Monate erfolglos versucht habe, eine ausstehende Gutschrift über die Service-Hotline, die Rechnungsabteilung und das Kontaktformular in Form zweier Beschwerden zu erwirken, mache ich mein Anliegen und einen Teil meiner Vodafone-Erfahrungen nun öffentlich. Es hat den Anschein, als würden Probleme über diese Plattform eher gelöst, als anderswo. Diese Gutschrift ist nicht die einzige, welcher ich ewig hinterher telefonieren und hinterher schreiben mußte. Es ist aber hoffentlich die letzte.

 

Das unten eingefügte Schreiben, habe ich am 16.09. über das DSL-Kontaktformular verschickt. Eckdaten zu meinem Problem sind dort enthalten. Da keine Bestätigungsmail folgte, habe ich es zwei drei Tage später nochmals probiert. Wieder ohne Eingangsbestätigung. Im Forum las ich, auf der DSL-Seite sei dies normal. Wie dem auch sei, ich habe auch auf diese schriftliche Beschwerde keine Antwort erhalten. Selbst eine Fristsetzung wird ignoriert. 

 

Bereits bei meiner ersten Nachfrage bei der DSL-Hotline vor Monaten wurde mir zugesichert, daß der zu viel gezahlte Betrag mir ganz sicher gut geschrieben wird. Jedoch wäre die Kabel-Abteilung dafür zuständig. Die Kabel-Abteilung wollte, daß ich nähere Informationen von DSL anfordere, um die Gutschrift zu autorisieren. Das habe ich freundlicherweise getan, mit dem unten beschriebenen Ergebnis. 13,93 € wurden gut geschrieben. Alles andere sei nicht nachvollziehbar.^^ Es gab keine Aufrechnung, keine vernünftige Rechnungsaufstellung. Die einzelnen Posten sind nur vage und allgemein beschriftet als "Korrektur....".

 

Ich poste dies hier im DSL Vertrags-und Rechnungsboard, weil bei DSL der Ursprung ist, ich von DSL keine Antwort erhalte und ich als Kundin nicht dafür zuständig bin, notwendige Infos weiterzuleiten.

Ich bitte Sie inständig, helfen Sie mir, dieses dumme Problem endlich aus der Welt zu schaffen!! Ich will nicht mehr alle zwei Wochen über so einen Unsinn und weitere Schritte nachdenken müssen.

Besten Dank vorerst!

 

Edit: Keine Emails/Schriftverkehr öffentlich posten. Siehe Forenregeln

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jri,

schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.

Ich schau mir das Konto dann mal an.

Falls hier noch Gutschriften fehlen , die für mich auch nachvollziehbar sind, buch ich sie natürlich nach.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!