TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 23:46
am 02.09.2018 08:05
Schau da mal nach. Da ist genau beschrieben was du machen mußt.
am 04.09.2018 13:38
Hallo Kenan92,
willkommen in der Vodafone Community!
Hat Dir der Link von @Dieter1950 weitergeholfen?
Bei einem Umzug, ist es möglich, dass Du einen neuen Modem-Installations-Code erhältst. Diesen findest Du in unserer Bestätigungs E-Mail.
Du musst dann das Modem zurücksetzen und mit dem neuen MIC einrichten. Wie die Einrichtung funktioniert, wird hier erklärt: AVM FRITZ!Box 7430 - Einrichtung mit MIC
Sollte der Anschluss auch dann nicht funktionieren, findest Du hier unseren Netz-Experten-Check
Dort kannst Du anschließend an den Check einen Rückruf anfordern. Die Kollegen nehmen dann, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens