abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internetverbindung trotz dsl verbindung
Kenan92
Rookie
Rookie
Ich bin umgezogen und einen Techniker von Telekom hat den dsl verbindung geprüft und das war alles in Ordnung. Nachdem habe ich aber kein internetverbindung trotz Dsl verbindung!
Mein Gerät ist Fritzbox 7430.
Bei einer Prüfung steht PPPoE-Fehler!
Was ist das genau
2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kenan92,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hat Dir der Link von @Dieter1950 weitergeholfen?

 

Bei einem Umzug, ist es möglich, dass Du einen neuen Modem-Installations-Code erhältst. Diesen findest Du in unserer Bestätigungs E-Mail.

 

Du musst dann das Modem zurücksetzen und mit dem neuen MIC einrichten. Wie die Einrichtung funktioniert, wird hier erklärt: AVM FRITZ!Box 7430 - Einrichtung mit MIC 

 

Sollte der Anschluss auch dann nicht funktionieren, findest Du hier unseren Netz-Experten-Check 

 

Dort kannst Du anschließend an den Check einen Rückruf anfordern. Die Kollegen nehmen dann, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!