abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Willkommensbrief
Juniper08
Youngster
Youngster

Hallo Liebe Community,

 

Als ich den Vertrag ausgefüllt habe für unseren neuen Anschluss in der neuen Wohnung gab ich extra als Lieferadresse meine alte Anschrift an da wir noch nicht an der Anschlussadresse wohnten. Anscheinend wurde jedoch der Willkommensbrief zur neuen Adresse geschickt und konnte nicht zugestellt werden. Ich habe mich dann (als ich überhaupt von diesem Brief erfahren habe) am 03.08 an den Support gewendet und dieser meinte sie würden ihn nochmals losschicken. Bis jetzt ist dieser nicht gekommen. Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einloggen kann da mir die Daten fehlen und ich daher anscheinend auch nicht meinen Tarif bezahle ( Die letzten Kontoauszüge zeigen keine Abbuchungen von Vodafone). Auch bin ich mir nicht mehr sicher was ich alles schon beim Vertragsabschluss festgelegt habe und kann deswegen lediglich Kundennummer, Auftragsnummer und Festnetznummer (aus dem Router ausgelesen) angeben. Ich bin sehr ratlos und würde mich  über Hilfe freuen. 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juniper08,

 

der Willkommensbrief wird per E-Mail versendet, sofern Du Deine Adresse bei Auftragsabschluss angegeben hast.

 

Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam Ordner.

 

Einen erneuten Versand kannst Du über alle unsere Kontaktkanäle erneut beauftragen. Dazu benötigst Du Deinen Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!