abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Willkommensbrief
dmliakop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe den Begrüßungsbrief mit der Konfiguration noch nicht erhalten, und ich brauche ihn für morgen 15.08.2018, wenn die Verbindung hergestellt wird.

SPAM Ordner habe ich mehrmals durchsucht.

Der Router war schnell da.

Ich habe Kundennummer.

Ich habe nur eine ARC Nummer, noch nicht mal ein Kundenkennwort.

 

Gruß,

D.L.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

der kommt normal mit der Post ca. 10-15 Tage nach deiner Bestellung bei VF @dmliakop

Wende dich zunächst einmal an die Kundenbetreuung :0800 172 12 12

Kommst du da nicht weiter, gehts hier mit etwas Geduld und einer Antwort eines VF Mitarbeiters weiter.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

der kommt normal mit der Post ca. 10-15 Tage nach deiner Bestellung bei VF @dmliakop

Wende dich zunächst einmal an die Kundenbetreuung :0800 172 12 12

Kommst du da nicht weiter, gehts hier mit etwas Geduld und einer Antwort eines VF Mitarbeiters weiter.

Gruß
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

es ist immer ratsam -bei zeitkritischen Themen- die Kundenbetreuung telefonisch zu kontaktieren.

 

Übrigens stehen ab dem Anschalttag auch die Kollegen der Erstinstallation zur Verfügung. Sie sind kostenfrei aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1201 erreichbar.

 

Der TE hat sich nicht mehr gemeldet. Offensichtlich hat der Tipp geholfen. Danke @MausSpot  

 

Hier schließe ich dann ab. 

 

Beste Grüße,

Norman



 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!