TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:27
Guten Tag,
ich habe den Begrüßungsbrief mit der Konfiguration noch nicht erhalten, und ich brauche ihn für morgen 15.08.2018, wenn die Verbindung hergestellt wird.
SPAM Ordner habe ich mehrmals durchsucht.
Der Router war schnell da.
Ich habe Kundennummer.
Ich habe nur eine ARC Nummer, noch nicht mal ein Kundenkennwort.
Gruß,
D.L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 13:03
am 15.08.2018 13:03
16.08.2018 09:05 - bearbeitet 16.08.2018 09:06
Hallo zusammen,
es ist immer ratsam -bei zeitkritischen Themen- die Kundenbetreuung telefonisch zu kontaktieren.
Übrigens stehen ab dem Anschalttag auch die Kollegen der Erstinstallation zur Verfügung. Sie sind kostenfrei aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1201 erreichbar.
Der TE hat sich nicht mehr gemeldet. Offensichtlich hat der Tipp geholfen. Danke @MausSpot
Hier schließe ich dann ab.
Beste Grüße,
Norman