abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Willkommensbrief und daher kein Weiterkommen in der Hotline, Hilfe!
IrinaP31
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

Ich fürchte das bei mir etwas schiefgelaufen ist. Ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Router war schnell da, der Techniker auch. Allerdings ist von dem Willkommensbrief mit den Zugangsdaten weit und breit nichts zu sehen. SPAM Ordner habe ich mehrmals durchsucht. 

 

Das ist doch nicht normal oder? In der Hotline komme ich nicht weiter, die wollen natürlich alle Daten vom Willkommensbrief haben. Sackgasse also. 

 

Hat jemand eine Idee? Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Im Grunde genommen habe ich nur eine ARC Nummer, noch nicht mal ein Kundenkennwort geschweige denn eine Kundennummer.

 

mfg

Ira

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IrinaP31,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Willkommensbrief wird in der Regel per E-Mail versendet, sofern Du eine E-Mail Adresse angegeben und Du diese bestätigt hast.

 

Andernfalls wird er per Post versendet.

 

Wenn Du den Brief nicht mehr finden solltest, sende ich ihn Dir gern erneut zu.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort. Zum Abgleich bitte auch Deine E-Mail Adresse.

 

Das Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

 

Infos dazu findest Du hier.

 

Gruß,

Jens 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!