abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Willkommensbrief erhalten
moon22
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

Habe heute im Laufe des Tages mehrfach bei der Hotline angerufen, aber entweder hing ich in der Warteschleife oder der Berater konnte nicht weiterhelfen. Auch die SMS-Chat Funktion hat mich nicht weiter gebracht.

Ich habe Ende September einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen, den Router habe ich vor einigen Tagen erhalten und der Anschluss-Termin, an dem der Techniker kommt ist der 16.10.2018.

Allerdings habe ich den Willkommensbrief mit den Zugangsdaten bisher nicht erhalten, dabei sollte der als erstes verschickt werden laut online Status-Abfrage.

Kann man den Brief vielleicht nochmal verschicken oder sogar per E-Mail schicken, dass ich ab Dienstag endlich Internet habe?

Vielen Dank
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moon22,

 

willkommen in der Vodafone-Communtiy!

 

Bitte sende mir Deine Kundendaten via PN inklusive einer Mobilnummer und gültigen E-Mailadresse.

 

Falls die Daten zum Einloggen verfügbar sind, lasse ich Dir diese umgehend zukommen!

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!