abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Techniker nach Umzug
katze123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Ende November umgezogen und habe daher frühzeitig um einen Techniker-Termin gebeten. Der Termin am 30.11. wurde kurzfristig seitens Vodafone abgesagt. Danach habe ich neuen Termin am 11.12. erhalten. An diesem Tag wurde der Techniker zur alten Wohnung seitens Vodafone geschickt, da fälschlicherweise ein Umzug von der alten Adresse zur alten Adresse eingetragen wurde (was mir ehrlicherweise völlig unverständlich ist, sowas muss doch auffallen). Seitdem laufe ich einem neuen Termin hinterher. Der nächste Termin, der mir angeboten wurde, ist der 30.01., also genau zwei Monate nach dem ersten Termin. Ich habe um einen früheren Termin gebeten, woraufhin mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass man mich diesbezüglich zurückruft. Auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich.

 

Ich bin als Kundin mittlerweile sehr frustriert und auch enttäuscht. Mehr als 2 Monate bzw. 60 Tage, um nach einem frühzeitig angekündigten Umzug, wieder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, für die ich ja aktuell auch zahle, finde ich schon sehr unverschämt. Zwar wurden mir seitens Vodafone in diesem Zeitraum zweimal 100GB über eine SIM-Karte zur Verfügung gestellt, allerdings ist die Verbindung so langsam, dass ich diesen Beitrag über einen Hotspot vom Handy aus verfassen muss (der DSL-Download Speed über die Vodafone SIM-Karte beträgt aktuell 0,35 mbit/s...). Über die Kosten, die bisher schon für das Buchen von Datenvolumen angefallen sind, möchte ich an dieser Stelle gar nicht anfangen.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katze123,

 

tut mir leid, dass Dein Umzug so schief gelaufen ist.

 

Ein Umzug sollte in der Regel nicht länger als 4 bis 6 Wochen dauern.

 

Deiner Schilderung nach, handelt es sich beim 30. Januar um den frühestmöglichen Termin für die Aktivierung des Anschlusses. Ich gehe nicht davon aus, dass wir diesen auf einen früheren Termin verschieben können.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an. Ich kann Dir aber nichts versprechen.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!