TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.02.2019 06:15
am 21.02.2019 13:57
Hallo Angi28,
schade, dass es mit dem DSL-Anschluss nicht geklappt hat.
Wenn die Telekom unsere Leitungsbestellung aufgrund eines Portmangels ablehnt, versuchen wir es bis zu 4 mal erneut. Wenn auch die fünfte Anfrage abgelehnt wird, müssen wir den Auftrag leider stornieren.
Bei einem Portmangel bleibt uns hier leider nur einen Ausbau der Infrastruktur in Deinem Wohnort oder Umzug Deiner Nachbarn abzuwarten, sodass ein Port für Dich frei wird. Wann dies geschieht, können wir leider nicht voraussagen.
Hier könntest Du es durch einen Neuauftrag erneut versuchen einen DSL-Anschluss zu erhalten, oder Du steigst gleich auf eine Alternativlösung, wie unseren GigaCube zurück: https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/
Da hier mobile Daten zum Internetempfang genutzt werden, ist hier kein DSL-Port nötig.
Gruß,
Jens